Wir sind der GOLDENE RING – #WEAREDST

Inmitten der Corona-Pandemie erlebte unser Verein eine Wiedergeburt. Neues Logo, neue Webseite, neue Athletenbilder. Und wir stehen in den Startlöchern für die größte Kommunikationskampagne in der fünfjährigen Geschichte unserer Initiative. Ohne die Unterstützung eines Mannes wäre das Alles nicht möglich gewesen: Til Roy von Luschan. Der 49-jährige kreative Kopf der Netzwerkagentur #wearedst war uns von der frühesten Konzeptphase, über die Umsetzung im Fotostudio mit anschließendem Layout-Prozess, bis hin zur Plakatierung der Werbeflächen ein wertvoller Sparringspartner. Über sein Netzwerk eröffnete er uns ungeahnte Möglichkeiten.

Til Roy von Luschan

Til Roy von Luschan ist gelebte Sportmarketing-Expertise. Fast 20 Jahre lang aktivierte er als Mitinhaber der Agentur act.3 GmbH die Fußballmega-Events für die adidas group. Als seine beiden Töchter begannen beim NTHC Hockey zu spielen, unterstützte er die Hockey-Abteilung des Vereins erfolgreich bei der Vermarktung. Unser Vorstand Christopher Wesley, damals noch als Spieler bei den Bundesliga-Herren des Vereins aktiv, bemerkte die Professionalisierung sofort. Bei seinem Amtsantritt im Dezember 2019 brachte „Wes“ sofort auch Roy von Luschan beim GOLDENEN RING ins Gespräch.

Rund ein halbes Jahr später ist man im Vorstand des GOLDENEN RING begeistert von den Qualitäten des neuen Mitstreiters. Und natürlich von den Resultaten. „Til hat über mehrere Monate nachgewiesen, dass er sich mit unseren Zielen identifiziert und die Arbeit unseres Vereins beflügeln kann. Wir werden den Mitgliedern vorschlagen ihn bei der nächsten Jahreshauptveranstaltung in den Vorstand aufzunehmen,“ sagt unser 1. Vorstand, Max Müller.

Til Roy von Luschan hat bereits signalisiert, dass er sich vorstellen kann, den Vorstandsposten beim GOLDENEN RING e. V. zu übernehmen.