Merchandise Kooperation mit TEAMEQUIPMENT24 gestartet

Die GOLDENER RING Snapback Cap ist da! Mit den Jungs von TEAMEQUIPMENT24 haben wir eine limitierte Auflage an Caps im Design unserer Initiative entwickelt. Warum wir alle beim GOLDENEN RING gerade schwer verliebt sind in die Teamprodukte des deutschen Unternehmens lest ihr im Beitrag.

Wir waren schon länger auf der Suche nach einem einzigartigen Merchandise-Artikel, der gleichsam für unsere Athleten, Fans, Förderer und Mitglieder ein echtes Must-Have ist. Im Herbst 2018 sind wir nun endlich fündig geworden: Die Snapback Caps von TEAMEQUIPMENT24 sind eine einfache und stylische Möglichkeit unsere Athleten bei öffentlichen Auftritten in der Region mit dem GOLDENEN RING e.V. in Verbindung zu bringen. Auch als Geschenk für unsere Förderer oder verdiente Mitglieder ist die Cap ein Volltreffer. Genau wie der GOLDENE RING e.V. steht TEAMEQUIPMENT 24 für die höchsten Ansprüche im Sport.  

Das Unternehmen, das seine individualisierbaren und personalisierbaren Teamprodukte in Deutschland veredelt, bietet Sportmannschaften aller Leistungsstärken eine hochwertige und gleichzeitig günstige Möglichkeit an, Sportprodukte wie Caps, Badelatschen oder Flip Flops in den eigenen Vereinsfarben und mit dem eigenen Vereinswappen zu branden. Also bevor es den dritten Trainingsanzug oder das fünfte Polo-Shirt auf der Weihnachtsfeier gibt, probiert doch mal etwas Neues! Das Team von TEAMEQUIPMENT bastelt euch auf Anfrage sogar einen kostenlosten Designvorschlag.

Probiert es aus unter: https://www.teamequipment24.com/

Unsere Athleten waren auf jeden Fall begeistert. Die GOLDENER RING Snapbacks verteilten wir am vergangen Freitag im Rahmen eines Fotoshootings bei unserem Partner-Sparkasse Nürnberg. Einige von ihnen verließen das Gebäude gleich mit der neuen Cap auf dem Kopf.