Der GOLDENE RING zu Gast auf dem kick & groove Park

Trotz des schlechten Wetters ein unvergesslicher Abend beim Public Viewing am Airport Nürnberg. Im Mittelpunkt stand ganz klar der Fußball, aber so ganz wollten sich unsere Olympioniken mit der Zuschauerrolle nicht zufrieden geben. Ein indischer Hockey-Fan erheiterte uns dann noch den Abend.

Das Wetter hätte mieser nicht sein können. Die Stimmung war dafür umso besser! Gemeinsam mit unseren Athleten Hasim Celik, Tahir Gülec, Christopher Wesley und unserem Förderer Dr. Volker Klügl von IPP besuchten wir am 16.06.2016 das EM Public Viewing zum zweiten Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Polen. Unser Partner Werk :b Events hatte uns eingeladen.

Kurz vor dem Anpfiff standen unsere beiden Olympioniken Christopher und Tahir unterstützt von Max bei einem Kurzinterview auf der Bühne Rede und Antwort. Auch unser neuer Imagetrailer mit Christopher Wesley wurde auf der gigantischen Video-Leinwand eingespielt.

Beim Verlassen des Bühnenbereichs wartete ein genauso euphorisierter wie sympathischer, indischer Hockey-Fan auf Max und Christopher und bat um ein Foto. Nach ein paar Schnapschüssen mit der ganzen Familie gingen wir zurück in die Jura-VIP-Lounge und schauten das Spiel von der überdachten Tribüne aus.

Die circa 2.000 Fans im Kick & Groove Park ließen sich weder vom müden Kick der Nationalelf noch dem anhaltenden Regen entmutigen und machten eine tolle Stimmung. Sogar eine kurze Humba gab es zu bestaunen.

Vielen Dank nochmal an Christopher Dietz und sein Team von Werk :b Events. War ein unvergesslicher Abend!